Die folgenden Ideen zeigen vielfältige Möglichkeiten, wie man Schüler/innen unterschiedlicher Lernstufen an verschiedenen Phasen des Übungsprozesses unmittelbar beteiligen kann. Das kann in Einzel-, Partner- oder Gruppenarbeit, als Hausaufgabe oder in der Klasse selbst geschehen. Nicht nur lesen und schreiben, auch miteinander sprechen und genau zuhören werden dabei geübt.
DOI: | https://doi.org/10.37307/j.2194-1823.1994.10.13 |
Lizenz: | ESV-Lizenz |
ISSN: | 2194-1823 |
Ausgabe / Jahr: | 10 / 1994 |
Veröffentlicht: | 1994-03-01 |
Hier finden Sie im Webangebot Videos, Audiobeispiele sowie Zusatzmaterialien
Um unseren Webauftritt für Sie und uns erfolgreicher zu gestalten und
Ihnen ein optimales Webseitenerlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies.
Das sind zum einen notwendige für den technischen Betrieb. Zum
anderen Cookies zur komfortableren Benutzerführung, zur verbesserten
Ansprache unserer Besucherinnen und Besucher oder für anonymisierte
statistische Auswertungen. Um alle Funktionalitäten dieser Seite gut
nutzen zu können, ist Ihr Einverständnis gefragt.
Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Notwendige | Komfort | Statistik
Bitte wählen Sie aus folgenden Optionen: