Wer selbst Lehrmaterial erstellt oder auch nur gelegentlich Arbeitsblätter für den Unterricht entwirft, der weiß, daß man bei der Entwicklung von Übungen und Aufgaben genau überlegen muß,
• was das Ziel der Übung/Aufgabe sein soll;
• wie der Lernstoff strukturiert ist und aufgegliedert werden kann;
• wie man die Übungen/Aufgaben abwechslungsreich gestalten könnte.
DOI: | https://doi.org/10.37307/j.2194-1823.1994.10.11 |
Lizenz: | ESV-Lizenz |
ISSN: | 2194-1823 |
Ausgabe / Jahr: | 10 / 1994 |
Veröffentlicht: | 1994-03-01 |
Hier finden Sie im Webangebot Videos, Audiobeispiele sowie Zusatzmaterialien
Um unseren Webauftritt für Sie und uns erfolgreicher zu gestalten und
Ihnen ein optimales Webseitenerlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies.
Das sind zum einen notwendige für den technischen Betrieb. Zum
anderen Cookies zur komfortableren Benutzerführung, zur verbesserten
Ansprache unserer Besucherinnen und Besucher oder für anonymisierte
statistische Auswertungen. Um alle Funktionalitäten dieser Seite gut
nutzen zu können, ist Ihr Einverständnis gefragt.
Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Notwendige | Komfort | Statistik
Bitte wählen Sie aus folgenden Optionen: